Antike MöbelWebdesign NorderstedtZahnarzt Hamburg Antike Möbel


toller Brotschrank aus dem Biedermeier um 1840

Nr. Brot067

   

   Brotschrank aus massivem Weichholz.

Epoche: Biedermeier 

Jahrgang: ca. 1840 

   Holzart: Kiefer

Maße:

Höhe max. 140 cm

Breite max. 83 cm

Tiefe max.  49 cm

Innentiefe max. 42  cm

_______________

Preis:      760,-- Euro

Möbel Nr. Brot067

_______________

Der Schrank wurde komplett restauriert und mit einem hochwertigen Wachs versiegelt.

Das Möbel findet seinen Ursprung in der Zeit des Biedermeiers.

Hinter der verschließbaren Tür verbergen sich drei feste Einlegeböden.

In den Türfüllungen wurden die für einen Brotschrank typischen Belüftungsrosetten belassen. Diese verleihen dem Möbel seinen besonderen Charme.

Die vier übereinanderangeordneten Schubladen mit einem Holzknopf verziert und werden alle mit der Türanschlagsleiste verriegeelt. 

   Ein ideales Möbel für den Flurbereich zur Ablage von Schuhen und Mützen oder auch als Aktenschrank für Ordner und Büromaterial verwendbar.

_______________

Anfragen und Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch unter 040/513 28 850 oder 0179/ 59 62 478 oder per E-Mail unter norderstedterantikmarkt@aol.com entgegen.

Norderstedter Antikmarkt

Segeberger Chaussee 41,

22850 Norderstedt

Inhaber : Jürgen Graf

Öffnungszeiten:

 Do. 14.00 - 18.00 Uhr

Fr. 10.00 - 18.00 Uhr 

Sa 10.00-14.00 Uhr

Mobil : 0179/ 59 62 478

 Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
 Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
 Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
 Der Brotschrank wurde im Biedermeier um 1840 gebaut. Als Material wurde die Kiefer genommen. Das Moebel ist antik und wurde neu restauriert. Der Schrank ist zerlegbar
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Informationsnetz für Sammler und SammelnWebkatalogChattengau Suchmaschinenoptimierungwww.sammler.net
Antiquitäten, restaurierte Kiefernmöbel, antike Möbel aus Kiefer, Bauernmöbel, kein Landhausstil, kein Shabby Chic, Gründerzeit, Jugendstil, Biedermeier, Louis Philippe, Weichholz, Kiefer, Kiefernholz, Fichte, Buche, Eiche, antiker Kleiderschrank, Bauernschrank, Wäscheschrank, Kiefernschrank, Brotschrank, alter Bauerntisch, antiker Esstisch, alter Küchentisch, Gesindetisch, Ausziehtisch, Schreibtisch, Sekretär, Schrägklappensekretär aus Kiefer, Damensektretär, Vitrine, Glasvitrine, schmale Vitrine, Vertiko, Aufsatzvertiko, Spiegelaufsatz, Buffet, Küchenbuffet, alter, antiker Küchenschrank, Eckschrank, bemalter alter Schrank, Sideboard, Bücherregal, Bücherschrank, Kommode mit Schubladen, alte Kommode mit Türen, alte, antike Truhe, Bauerntruhe, Flachdeckeltruhe, Runddeckeltruhe, Reisetruhe, alte Küchenbank, antike Bauernbank, alte Küchenstühle, antiker Küchenstuhl, Armlehnstuhl, Nachttisch aus Kiefer, Nachttische, altes Bett, Bauernbett